gefährliche Hilfsbereitschaft

deutsch??? Deutsch unter sich?

Großwallstadt (dpa/lby) – Ein Mann hat im unterfränkischen Großwallstadt einen 42-Jährigen mit einem Messer angegriffen.

Das Opfer habe der weinenden Freundin des Angreifers helfen wollen, teilten Polizei und Staatsanwaltschaft am Montag mit.

Der 42-Jährige wurde schwer verletzt und musste notoperiert werden. Der 20 Jahre alte Verdächtige kam am Freitag laut Mitteilung wegen gefährlicher Körperverletzung in Untersuchungshaft. wenn hier Haft angeordnet wird, besteht Fluchtgefahr…wer kann flüchten? Ein Deutscher?

In der Nacht von Donnerstag auf Freitag hatte sich die junge Frau offenbar mit dem 20-Jährigen gestritten.

Der 42-Jährige sah sie weinend auf der Straße und bot ihr daraufhin seine Hilfe an. Während des Gesprächs sei ihr Partner plötzlich hinzugekommen und habe dem Mann in den Unterkörper gestochen, berichtete die Polizei.

Die 19-Jährige und der angetrunkene 20-Jährige flüchteten. Undankbarer Abschaum handelt so.

Wenig später konnten die Beamten das Pärchen stellen. https://www.gmx.net/magazine/regio/bayern/attackiert-helfer-weinenden-messer-34564934

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s