Ein Corona Pickerl für die Tür in Ungarn

Oliver Janich öffentlich, [01.04.20 15:09]
Lieber Michael

Das hat mir soeben ein Freund von der Einreise (Heimkehr) nach Ungarn geschickt.

Am Flughafen wurde ihm dieser rote Zettel von der Polizei in die Hand gedrückt. Er müsse zwei Wochen in Quarantäne und diesen Kleber vor seine Haustür kleben und dürfe ihn nicht entfernen, bis er nicht von der Polizei entfernt würde.

Er wird also quasi im Treppenhaus vor allen Nachbarn exponiert. Er hat mir schon gesagt, das käme ihm vor wie bei den Juden der Gelbe Stern im 2. WK.

…Er sagt auch die Leute in Ungarn hätten im Vergleich zur Schweiz tatsächlich paranoide Angst vor dem Virus. Also er überlege sich echt diesen Kleber zu montieren, da schiebst du ja quasi die Gefängnisriegel selber. Sobald du diesen Kleber hast, wirst du dich tatsächlich kaum getrauen rauszugehen, weil du sofort von den Nachbaren angezeigt würdest.

Klever ausgedacht, muss schon sagen.

Liebe Grüsse Samuel   https://t.me/oliverjanich/23817

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s