Meldungen des RKI

Der Tagesbericht abrufbar unter: https://www.rki.de/DE/Content/InfAZ/N/Neuartiges_Coronavirus/Situationsberichte/Gesamt.html

für den 1.4: https://www.rki.de/DE/Content/InfAZ/N/Neuartiges_Coronavirus/Situationsberichte/2020-04-1-de.pdf?__blob=publicationFile

… 18.598 Intensivbetten registriert,

wovon 10.402 (56%) belegt sind;

8.196Betten sind aktuell frei.

Insgesamt 8.328Betten könnten binnen 24 Stunden neu belegt werden.

Kein Ton zur Dateninterpretations Bias bzgl. steigender Fallzahlen.

Cui bono? Zumindest ERWÄHNEN könnte man es doch, daß ein Anstieg  der Fallzahlen auch auf die vermehrten Testungen zurückzuführen sein KÖNNTEN.

Und man könnte auch erwähnen, bei wievielen der Tests es sich um einmal Tests gehandelt hat und daß man NICHT zugleich auf Influenza getestet hat. Denn beides kann parallel im Körper vorliegen und wir wissen ja, daß der PCR Test extrem viele Falsch Positive gervorbringt. Über 45% … Das ist keine Kleinigkeit.

Aber mit solchen „Belanglosigkeiten“ will man das Schafsvolk nicht behelligen, jetzt wo es gerade so brav ist.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s