Sean Hross zu Corona und die Schweiz connection

Novartis /  Ciba-Geigy Menschenversuche mit Grippeimpfungen z.B. in  Polen an Obdachlosen …  Mengele soll entgegen der offiziellen Geschichtsschreibung noch bis in die 60 er Jahre in der Schweiz gelebt und für/mit big Pharma gearbeitet haben.

Die ethisch, moralisch bedenklichen Angelegenheiten werden von Novartis im Ausland durchgeführt. Polen bis Wuhan … in der Türkei wurde Novartis der Bestechung angeklagt … ebenso in Korea, Japan, Griechenland, China, USA 2019 kurz vor dem Covid Ausbruch in China! …

Novartis ist der Grund, weshalb ihr eingesperrt seid! Novartis zahlte Trumps Reachtsanwalt 400.000 Dollar um Zugang zu bekommen zu der US Regierung.

Trump ist nichts als ein Geschäftsmann, ein Schweizer aus der Pfalz. Die deutsche Pfalz wurde von den Schweizern im Mittelalter von den Ureinwohnern bereinigt und von den schweizer Pharaonen = dem Adel besiedelt …

Novartis Logo = künstliche Befruchtung… das sind Vampire! Im Zentrum des weltweiten Kinderhandels.

Predictive policing ja – body cams nein. Ohne Gerichtsverfahren kann man lange Zeit weggesperrt werden. Man sieht nur einen Psychiater … wahrscheinlich mit Novartis Verbindung.

Es geht um Kontrolle. Absolute Kontrolle. Es wird immer einfacher, daß weisse Männer weggesperrt werden. Frauen und Nachbarn können immer leichter denunzieren. Es ist Krieg gegen Maskulinität, Männer und ihre Söhne. man bemächtigt sich dafür leichter der Frauen und Töchter …

Krieg gegen die Menschheit!

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s