Alle Länder berichten seit Tagen über das von Wissenschaftlern entdeckte Paralleuniversum über der Antarktis – Deutschland berichtet erst jetzt

Der Österreichkorrespondent:

Sensation – Haben Wissenschaftler über der Antarktis ein Paralleluniversum entdeckt?

anscheinend läuft dort die Zeit rückwärts.
Das würde erklären, daß wir ewig auf die Flugscheiben warten.Und für die BRiD Presstituierten wäre so eine Entdeckung wohl „Nazi“ … Neuschwabenland und so …
Die nächste Chance für eine Rückkehr aus der Vergangenheit gäbe es vermutlich zur Zeit von Atlantis.
Jetzt dürfen wir gespannt sein, was sie damit machen und ob diese Entdeckung etwas mit der vorhergsagten 3 tägigen Finsternis zu tun hat.
Und es gibt noch weitere Orte. Allerdings sind die Paralelwelten anderer Völker in deren Erzählungen wenig attraktiv. Will man nicht freiwillig hin.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s