Wahr? Techniker entdeckt 5G Mast Platine mit dem Label COV-19

https://t.me/videodump1/6993

Offensichtlich ein schottischer Highländer… er sagt, man hätte ihnen Anweisung gegeben, sie sollten die Platinenbox nicht öffnen. Er hat es anscheinend trotzdem gemacht und nun ist er schwer verunsichert, weil auf der linken Seite die Platine mit Covid-19 gekennzeichnet ist. Er fragt sich nun ob da nicht doch irgendetwas dran sein könnte an dem Gerücht, daß es einen Zusammenhang zwischen 5G und dem Corona Virus gibt. Er sagt, das ist jetzt keine Verschwörungstheorie oder soetwas, aber was macht diese Platine mit dieser Kennzeichnung in dem 5G Mast? Und warum hat man ihnen gesagt, sie sollten die Platinenbox nicht öffnen?

Heimdallwarda schätzen dieses Video als ziemlich authentisch ein, weil man die Besorgnis und die Zweifel in der Stimme dieses Technikers heraushört.

2 Kommentare zu „Wahr? Techniker entdeckt 5G Mast Platine mit dem Label COV-19“

  1. Inzwischen ist es ein Volkssport geworden, Netzwerk-Elemente mit Wörtern wie CoViD, 5G etc zu benennen, um Aluhutträgern das Leben zu verschönern.

    Liken

  2. Du meinst also, ein fake Fund?
    Das ist möglich.
    Für Klicks machen viele Meschen inzwischen alles.
    Prank einen Aluhutträger. Völlig harmlos.
    Wahrheit oder Betrug kann man nicht mehr unterscheiden.
    Ich brauche einen zweiten Aluhut über meinen ersten. Die Verschwörung zur Verschwörung.

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s