Covid-App löschen – dazu bitte auch die Kommentare lesen da sich die App automatisch wieder installieren kann

über bachheimer.com

ich habe eine Kopie von dem update-Video auf meinem lbry-Kanal gesichert. Für den Fall, dass das Video bei youtube gelöscht wird: https://lbry.tv/@Hydra_Uploads_Deutsch:d/UPDATE—COVID-SCHNITTSTELLE-LO%CC%88SCHEN-BEI-ANDROID-HANDY—TRACKING-APP:e

Das zweite Video (Sta*si* Schnüffel-App) wurde bereits von Youtube gelöscht. Ich habe allerdings bereits eine Kopie auf Lbry hochgeladen: https://lbry.tv/@Hydra_Uploads_Deutsch:d/Deaktivieren-der-Covid-(Stasi-)-schnu%CC%88ffel-App–von-Freund-PNV___(-2-Variante-Video-auf-Meiner-Seite(480p):6

Danke für diesen video, leider ist einer der genannten Videos schon weg , dieser „Deaktivieren der Covid (Stasi ) schnüffel App“ Dieser Link, mit dem gleichen Namen funktioniert aber, vll neu eingespielt !? https://www.youtube.com/watch?v=dqKwUF67l_k&feature=share&fbclid=IwAR3KvQbsct5uRZTNCJifQlIVIKl0N6POYUdCc75U96OOApfb_PM7c7HVZlo


Das ist die Anleitung von „Oli redet“ https://youtu.be/gVkhlxtEV7g
————————
(Sapere aude!) Verbesserung des Löschens mittels Firewall, wieder von Ulrich Eckardt,…
Ein User hatte noch einen Tipp: https://www.youtube.com/watch?v=0lvqZ…
Zu meinem BitChute-Kanal (BackUp, also): https://www.bitchute.com/channel/YAww…
Lieber verstehen als auswendig lernen. (Björn Köhler, Lehrer MaPhy) Mathe IST einfach, versprochen! Die anderen Fächer auch. Es gibt aber einen kleinen Haken. ——————————————————————————-
Vor allem Mathe ist Denk-Training.
Andere sagen dazu Mathematik lernen, kurz: Mathe lernen. WIE? Das wird einfach erklärt. Damit man es sicher kann, helfen die Videos mit Aufgaben und Lösungen.
Jetzt kommt der „Haken“:
Mathe = Denken.
Denken = Wissen verknüpfen.
Um zu denken, braucht man (Grund-)Wissen, also „Mathe-Basics“.
Wie man die Basics ganz schnell lernt, wird im Kanal auch gezeigt.
Mini-Videos für Übersicht: https://www.youtube.com/playlist?list…
Alles Gute dafür und bessere Noten! Björn Köhler
P.S.: Hier handelt es sich um Mitschnitte meines Unterrichts und wer es nur ganz kurz und knackig (aber sehr gut) erklärt haben möchte, sollte sich die Kanäle von zB.
Daniel Jung,
Lehrerschmidt oder
simple math / simple club/ simple physic anschauen.
In meinen Augen der „Gott der Mathematik-Didaktik“ ist aber Prof. Loviscach.
Auf seinem Kanal findet man vor allem das, was Studenten brauchen.
P.P.S.: Solche Lernvideos / Onlinehilfe / Onlineunterricht für Klasse 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 (also bis Abi / Abitur) ergänzen den Unterricht (top, wenn man keinen Bock hat), dienen als Vorbereitung ersetzen gut teure Nachhilfe / Schülernachhilfe / Nachhilfeunterricht / Privatlehrer, wenn man die Matheaufgaben der Video-Kurse selbst nochmals löst (also die Aufgabe abschreibt, das Lern-Video anhält, die Mathe-Aufgabe löst, das Video weiterlaufen lässt und vergleicht).
Das klappte bisher überall auf der Welt, egal, ob in Deutschland, Österreich, Schweiz, Russland, China, Canada, oder genauer: Niedersachsen, Mecklenburg, usw. oder im Landkreis Rostock, Celle, spezieller: Hamburg, Berlin, Frankfurt, Düsseldorf, Hannover, Köln, München, Stuttgart, Wien, New York…
Das ist so leicht, dass es manchmal auch Schüler selbst erklären, weil sie es können, OBWOHL sie keine Streber sind, sondern Mathe-Anfänger. zzzzz_intern: #Unbequemes #Hilfe_für_uns #Winderstand2020
Geht übrigens auch ganz einfach: Einfach wie von Oli beschrieben die Daten von der App Google Play Dienste löschen, die Berechtigungen der app ausstellen (bis auf SMS und Telefon sonst könnt ihr keine SMS und Anrufe mehr erhalten und naja dann wäre das Smartphone nur noch ein Tablet ^^) – und dann auch den Google Play Store komplett deaktivieren. Und dann stattdessen einen alternativen App Store installieren wie z.B. den Aurora Play Store. Klar, Firewall kann man immer noch zusätzlich installieren, is aber dann in dem Fall nur noch ein nice to have – man hat dann zwar die komplette Kontrolle aber man muss halt auch viel einstellen wie in dem 8 Minuten Video ja zu sehen mit Akku-Verbrauch und Berechtigungen etc. Ich finde da ist es einfach Google Play Store einfach komplett zu deaktivieren, deaktiviert zu lassen und einen alternativen Playstore zu nutzen, den Aurora z.B. gibt’s hier: https://aurora-store.de.uptodown.com/android/download
diese apps dienen zum Dummenfang
Kleiner Tipp von mir! Beim Ausführen kam immer die Meldung, dass es fehlgeschlagen ist. Lösung für Samsung S7 = Einstellungen -> Gerätesicherheit -> Andere Sicherheitseinstellungen -> Geräteverwaltung -> Geräteadministrator-Apps (dort alles deaktivieren)
Der von Schäuble und anderen Demokratiefeinden langersehnte Bundestrojaner ist endlich Wirklichkeit geworden. Der große Anteil der Bundesdeppen akzeptiert das leider widerstandslos oder begrüßt das sogar noch. Das war vor elf oder zwölf Jahren noch völlig undenkbar!

gisela herz vor 2 Stunden

Die APP muss jeden Tag uebetprueft werden, sie lädt sich immer wieder neu

Ich hab auf meinen Handy eine GSI Custom Rom laufen und hab den Google Play Dienst bis auf SMS Empfang auf Null gesetzt. Funktioniert wunderbar und das Handy tut weiterhin das was es soll. Schon unverschämt was ein der Google Schnüffeldienst auf Auge drückt 😡

Izzda Daizz vor 4 Stunden

Die meisten vergessen den bundestrojaner die Steuern nicht erst seit Corona unsere Systeme aus. Windows 10 ist der schlimmste Trojaner den es je gab.
Lilly Thüringen hat ein Video rein gestellt wie man es löschen kann…
bei mir hat das nicht geklappt
Ich habe ne Xperia Smartwanze/Android 9, und konnte den Google Play Dienst erst nicht deinstallieren bzw auf Werkszustand zurücksetzen weil die Felder inaktiv waren. Ich hab dann die Berechtigungen zurückgesetzt (Telefon/Speicher/Kontakte) Nach einem Neustart konnte ich den Dienst auf Werkszustand zurücksetzen.. ☺ Covid Meldung ist wech, mal gucken ob’s bleibt.. ansonsten mit einer AppGuard App nachhelfen 👍 PS: ich habe alle Auto-Updates (Software & Playstore) deaktiviert.. zudem gibt“s auch noch eine Option bei den Entwickleroptionen bzg. Automatische System-Updates (wusste ich gar nicht🤔) , vielleicht sollte man das auch noch deaktivieren.. ☺
Nach 15 Minuten war Covid wieder im Google-Konto. Anleitung ist somit wirkungslos (Samsung Galaxy S5, SM-G900F, Android 6). Anscheinend werden in Deutschland mittlerweile mehr Smartphones von Corona infiziert als Menschen…
Zwei Video von Bodo Schiffmann innerhalb kurzer Zeit gesperrt von YouTube. Das erste war wieder ein sehr gut recherchierte Video. Das zweite war die Reaktion von ihm auf das schnelle Löschen. Ist aber noch auf Telegram unter „@BodoSchiffmann“ zu finden
Per Gesetz ist alles auf dem Weg, egal was die Politiker uns für Märchen erzählen. Die offiziell sichtbare Corona-App ist bestimmt wie gezeigt sicher zu löschen oder entfernen, zu blocken, doch ich vermute dies wird aber nur ein „sichtbarer“ Teil sein, ich tippe das geht über das tiefe Betriebssystem. Ich hoffe das dem nicht so ist, doch kann ich mir vorstellen das die Täuschungsqualität der IT-Konzerne weiter greift als wir ahnen. Lieben Dank für diese Aufklärung!
——————
Bezüglich der Corona Schnittstelle löschen: Die von Google haben jetzt eine NEUE MASCHE indem sie beinahe jedem die Meldung aufs Handy schicken, dass IHRE Daten nicht mehr gesichert sind obwohl wir zuvor alles gesichert haben!? kommt diese Nachricht permanent, um jeden Menschen zu überreden, & damit weiterhin von der Corona Schnittstelle abhängig zu machen!!! Wenn man auf den Button mit der Warnung ⚠ IHRE DATEN SIND NICHT MEHR GESICHERT klickt, ist sofort wieder diese Schei….Müll von Corona Schnittstelle am Handy drauf Wir haben danach die Corona Schnittstelle wieder gelöscht!! ALLERDINGS HABEN DIESE DAFÜR BESCHEUERTEN ZUSTÄNDIGEN, die uns diese Corona BEINAHE APP auf unsere Handy OHNE ZU FRAGEN raufgespielt haben , sich sogleich was anderes einfallen lassen indem jetzt kein Profilbild mehr bei EINSTELLUNGEN/GOOGLE von uns zu sehen ist!!???? WIR haben das jetzt sozusagen als Strafe ⚠️🥴🥴🤯😠😠bekommen, weil wir alle mittlerweile diese Kacke Corona Schnittstelle entdeckt haben….. Man kann nur noch den Kopf schütteln Prüft es alle selber nach, Ihr könnt euch persönlich davon überzeugen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s