Dipl. Ing. Dennis Ingo Schulz | IM GESPRÄCH

TorstenDonnerstein, [29.05.20 19:46]  https://t.me/Torsten_Donnerstein/553
Das Volkslehrervideo mit TTA, gibt faszinierende Einsichten in das Denken und die Loyalitäten des Volkslehrers. Er wird sicher eine Herausforderung, aber an denen wächst man ja bekanntlich.

https://volkslehrer.info/videoarchiv/dipl-ing-dennis-ingo-schulz-im-gesprch

Sehr gute Frage: der Kaiser ist beim Kommitee der 300…warum? Dennis Ingo Schulz bringt Hintergründe. Ist der Kaiser das Opferlamm? Was hätte Trump von einer Wiederbelebung des Reichs? u.v.m.  Weder Putin noch Trump noch der Kaiser gehen die relevanten Fragen der Souveränität Deutschlands an …

Attila Hildmann ist Mitglied der Grauen Wölfe … vertritt die Interessen der Türken.

Die RAF war nicht links…

Xavier Naidoo … als ehemaliger Medienschaffender ist nicht vertrauenswürdig.

Otto Weininger als lesenswerter Autor.

Tim Kellner: bringt keine Interna über die Polizei… stattdessen nur die Chebli…. was soll das?

Hagen Grell … Mutter ist Richterin … Spendensammler: 70.000 Euro … niemand aus der Möchtegernszene der Digitalen Patrioten will mit Dennis reden, weil er für sie „geschäftsschädigend“ ist.

Tststs, da beschwert sich der Dennis, daß man (und der Volkslehrer) in rechts-links  Kategorien denkt und wenige Minuten später macht er genau DAS.

der Volkslehrer wieder großartig.

Und nachher wird der Dennis sogar noch lustig …

Am Ende erklärt er, weshalb die Deutschen staatenlos gemacht werden mußten: um aus dem Versailler Vertrag zu kommen und weshalb Stürzenberger wirklich gegen die Muslime ist.

Es ist immer wichtig zu bemerken, was NICHT gesagt, NICHT ausgesprochen wird.

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s