Fauci der Oberste Coronare der US Kabale rückt mit der Wahrheit heraus … alles nur symbolisch

Trump für die Freiheit

coronavirus

Fauci sagt, er trage eine Maske als ‚Symbol‘ für gutes Benehmen

Die Bemerkungen von Amerikas führendem Experten für Infektionskrankheiten kommen daher, dass der Präsident sich weigert, dem Druck nachzugeben, bei öffentlichen Veranstaltungen sein Gesicht zu bedecken.

Dr. Anthony Fauci, der führende Experte für Infektionskrankheiten der Nation, enthüllte am Mittwoch, dass er in der Öffentlichkeit eine Maske trägt, zum Teil als „Symbol“ für die besten Praktiken während der Coronavirus-Pandemie – ein Bruch mit Präsident Donald Trump, der sich der Kritik widersetzt hat, er solle den Amerikanern ein ähnliches Verhalten vorleben.

„Ich trage sie aus dem Grund, weil ich glaube, dass sie wirksam ist“, sagte Fauci gegenüber CNN.

„Es ist nicht 100 Prozent wirksam. Ich meine, es ist eine Art Respekt gegenüber einer anderen Person, auch diese andere Person soll Sie respektieren. Der eine trägt eine Maske, sie tragen eine Maske, man schützt sich gegenseitig.“

Aber abgesehen davon, dass er „sich selbst und andere schützen“ wolle, sagte Fauci auch, dass er sich für das Tragen einer Gesichtsmaske entscheide, „weil ich möchte, dass sie ein Symbol dafür ist, dass die Leute sehen, dass dies die Art von Dingen ist, die man tun sollte“. der Kotau vor dem Gessler-Hut!

Die Äußerungen des Direktors des Nationalen Instituts für Allergien und Infektionskrankheiten kommen daher, dass der Präsident sich geweigert hat, dem zunehmenden Druck nachzugeben, bei öffentlichen Veranstaltungen eine Maske zu tragen.

Die Meinungsverschiedenheit zwischen Fauci und Trump in der Frage der Masken wurde Anfang dieses Monats bei einer Rosegard-Nachrichtensitzung, die sich auf die Entwicklung eines Impfstoffs für Covid-19, die durch das neuartige Coronavirus verursachte Krankheit, konzentrierte, krass zum Ausdruck gebracht.

Bei dieser Veranstaltung trugen Beamte des öffentlichen Gesundheitswesens, darunter Fauci und die Coronavirus-Reaktionskoordinatorin des Weißen Hauses, Dr. Deborah Birx, vor Reportern Masken, während Trump und die Politiker darunter Gesundheits- und Arbeitsminister Alex Azar und Verteidigungsminister Mark Esper, ihre Gesichter nicht bedeckten.

the office lol GIF

Seit das Center for Disease Control and Prevention Anfang April begannen, die Verwendung von Stoffmasken in der Öffentlichkeit zu empfehlen, hat der Präsident wiederholt die Vorgaben seiner eigenen Verwaltung ignoriert und sich dafür entschieden, in der Öffentlichkeit maskenlos zu erscheinen.

Obwohl Trump beim Besuch eines Werks der Ford Motor Co. in Michigan in der vergangenen Woche kurzzeitig mit einer marineblauen Gesichtsmaske zu sehen war, lehnte er es ab, während seines öffentlichen Rundgangs durch die Einrichtung eine Maske aufzusetzen oder sie für Medienvertreter zu fordern. „Ich wollte der Presse nicht die Freude bereiten, sie zu sehen“, erklärte er.

In seiner offensichtlichen Verachtung für die persönliche Schadensbegrenzung ging der Präsident am Montag so weit, sich über einen Journalisten lustig zu machen, weil er während einer Informationsveranstaltung im Weißen Haus unter freiem Himmel eine Maske getragen hatte, und sagte dem Reuters-Reporter Jeff Mason, er solle sein Gesicht zeigen, und beschuldigte ihn, er wolle „politisch korrekt sein“, als er sich weigerte, dies zu tun.

the office lol GIF

Gesundheitsexperten und Kongressdemokraten haben ihre Frustration über Trumps Abneigung gegen das Tragen von Masken zum Ausdruck gebracht,

the office lol GIF

während der ehemalige Vizepräsident Joe Biden – der präsumtive demokratische Präsidentschaftskandidat – Masken willkommen heißt und Trump als „absoluten Narren“ bezeichnet hat, weil er die präventive Praxis verweigert.

the office lol GIF

Nachdem Biden am Montag eine Maske trug, um eine Veteranen-Gedenkstätte in Delaware zu besuchen, sein erster öffentlicher Ausflug seit Mitte März, hat Trump eine Botschaft zurückgeweetet, die seinen wahrscheinlichen Rivalen bei den Parlamentswahlen lächerlich zu machen schien.

Biden antwortete am Dienstag in einem Interview auf CNN auf die Anspielungen und behauptete, dass „dieses Machogehabe“, das Trump an den Tag legte,

the office lol GIF

„Menschen das Leben kostet“,

the office lol GIF

und fügte hinzu, dass „Präsidenten die Führung übernehmen, keine Torheiten begehen und fälschlicherweise männlich sein sollten“.

the office lol GIF

 

Fauci says he wears mask as ‘symbol’ of good behavior

The remarks from America’s top infectious disease expert come as the president refuses to yield to pressure to cover his face at public events…..

https://www.politico.com/news/2020/05/27/fauci-wears-mask-as-symbol-of-good-behavior-283847

Fauci sagt Masken weitgehend symbolisch, 2. Welle der Korona wird wahrscheinlich nicht stattfinden

31. Mai 2020 von Wayne Creed 43 Kommentare
Dr. Anthony Fauci sagt nun, dass eine zweite Welle von COVID-19 möglicherweise gar nicht erst stattfinden wird und dass das Tragen einer Maske zu diesem Zeitpunkt weitgehend symbolisch ist.

In einem Mittwoch-Interview mit der „Nachrichtenredaktion“ von CNN sagte Fauci, dass eine zweite COVID-19-Welle nicht unbedingt unvermeidlich sei.

„Wir sprechen oft über die Möglichkeit einer zweiten Welle oder eines Ausbruchs, wenn Sie wieder öffnen“, erklärte Fauci. „Wir müssen das nicht als eine Unvermeidbarkeit akzeptieren.“

„Vor allem“, fuhr er fort, „wenn die Leute anfangen, über den Fall nachzudenken. Ich möchte, dass die Menschen das wirklich zu schätzen wissen, es könnte passieren, aber es ist nicht unvermeidlich.

Fauci sagte auch, dass die Amerikaner in der Öffentlichkeit Gesichtsmasken tragen sollten, um sich zu schützen – aber auch, um  gute Praktiken zu üben.

„Ich möchte mich selbst und andere schützen und auch, weil ich es zu einem Symbol machen möchte, damit die Menschen sehen, dass dies die Art von Dingen ist, die man tun sollte“, fügte er hinzu.

Während des Interviews räumte Fauci ein, dass das Tragen einer Maske nicht 100% wirksam ist, sagt aber, dass es eine Geste ist, die „Respekt“ für andere Menschen zeigt.

 

Fauci says Masks largely symbolic, 2nd wave of corona may not happen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s