False Flag Weekly News

ein shadow banned Sender. Super Programm für englischsprachige Zuseher. Uneingeschränkt empfehlenswert und ausgewogen!!!

Corona entwickelt sich zu einem religiösen KULT:

Selbst das World Economic Forum sagt: es ist das größte psychologische Experiment, das es je gab.

Der Wirtschaftscrash ist vor der Tür und Corona der perfekte Sündenbock. Die neue Generation der Finanzkontrolle kommt.

https://wissenschaft3000.wordpress.com/2020/06/04/saheikes-recherche-04-06-2020/

Gute Nachrichten: Immer mehr Menschen mißtrauen den massenmedialen Narrativen

Die weniger Guten: aber sie stellen noch nicht die richtigen, wichtigen Fragen.  Die Medien bieten nicht nur eine Ebene der Falschinformation, sondern mindestens zwei. Immer mehr Menschen sind nun auf Ebene zwei. Es wird wahrscheinlicher, daß sie auch diese Ebene durchbrechen und so der Wahrheit immer näher kommen.

„Ge-Redpilled-werden“ ist inzwischen ein geflügeltes Wort in Silicon Valley.

Min 9:00 Trumps Twitter Krieg. Trump hat recht, wenn er den sozialen Medien den rechtlichen Schutz abspricht, wenn sie ihre Neutralitätsverpflichtung verletzen. Seit 2016 schwappt eine Welle der Zensur durch das Internet. Das ist, als wenn deine Telefongesellschaft zensiert, was du am Telefon sagst, oder deine e-mails verschwinden loesse, wen der Inhalt inkorrekt ist.

Der Unterschied hier ist aber, dass Telefon und Brief persönlich und nicht-öffentlich sind.

Aufruf zur Revolution?

Du kannst bestimme Suchbegriffe eingeben und du erhältst KEINE Ergebnisse.

Demokraten und Republikaner sind beides zwei Seiten der selben Betrugs-Medaille. Wir sollten gegen die wahren Feinde und Krisengewinner vorgehen, die Oligarchen!!

Bezois hat massiv an der Krise verdient, während kleine Unternehmen massenhaft in Insolvenz gehen.

Es ist auffällig, wie sehr Gates das Leiden anderer zu geniessen scheint. Er lächels ständig, wenn er von z.B. Nebenwirkungen spricht…

65.000 Dollar pro Jahr für den Job, von Tür zu Tür zu gehen und auf corona zu testen, zu kotrollieren usw…. in zeiten steigender Arbeitslosigkeit wird dieser Job dankbar angenommen werden. Vorsicht also! Patrioten, nehmt den Job an und dann wird sich diese Amerikanische Stasi nicht so entfalten können, wie geplant.

Minneapolis: nach dem Tod von Floyd waren selbst 90% der Polizisten bereit, sich den berechtigten und friedlichen Protesten anzuschliessen, aber seit es eskalierte, war dieser Schulterschluß erfolgreich verhindert worden. Es gibt Kräfte, die haben kein Interesse an derartigen Solidarisierungen.

Israel ist ein Cosanostra-Mafia Staat … Israel gründet auf Terrorismus und Genozid. Russland und USA werden stark beeinflußt von Oligarchen mit doppelter Staatsbürgerschaft. Israel ist bekannt dafür, daß es alle zur Seite räumt, die ihnen nicht genehm sind.

Es ist so idiotisch, dass man ehemalige 17 jährige KZ Wärter heute mit über 90 vor Gericht zerrt.

Es gibt eine neue Soylent Green Geschichte. Siehe den neuen Michael Moore Film. …..

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s