Der Österreichkorrespondent: Paradogma – der Film

Wir freuen uns, wenn Sie uns dabei helfen, den Film weiterzuverbreiten und wünschen allen, die PARADOGMA noch nicht gesehen haben, viel Spaß und Erkenntnisgewinn!

PARADOGMA greift die wichtige Frage auf, wie freiheitlich wir uns in unserer vorgeblich so liberalen Welt wirklich äußern können, falls die eigene Meinung nicht den gesellschaftlich vorgegebenen Konsens trifft – und welche Folgen daraus erwachsen können, wenn Andersdenkende zum Schweigen gebracht werden.

Das Thema des Films aus dem Jahre 2018 ist auch heute mehr als aktuell – und daher bleibt es enorm wichtig, sich mit diesem Thema auseinanderzusetzen.

Den dritten Teil, in welchem sich Marijn Poels möglichen Lösungsansätzen für die vielschichtigen Probleme, welche die Welt aktuell bewegen, widmet, wird ebenfalls exklusiv mit deutschen Untertiteln und direkt nach seiner Fertigstellung – voraussichtlich im September 2020 – hier auf unserem Youtube-Kanal zu sehen sein! Stay tuned!

https://www.youtube.com/watch?v=eS0CtC3mP1o&t=41s

Der Österreichkorrespondent: Hinter dem westlichen (Neo)-Liberalismus steckt sich nichts anderes als Faschismus, Kommunismus, Nazismus, Cäsarenwahn, Pharonenkult…

bei ca. Stunde 1 Minute 17:   Alexandr Dugin – „Putins Gehirn“ – , der gefährlichste Philosoph der Welt gem. westlicher Doktrin;

Die Menschen Europas, Amerikas, Afrika und der islamischen Welt gegen die Elite von Europa, Amerika, Afrika und Russland…

 Globalisierung ist der Monolog des Westens! Es ist KEIN Dialog!

Da sind so viele „Andere“ – Wir sollten die Rechte für jede Gemeinschaft anerkennen. Dialog… – so können wir eine Art Globalisierung kreieren.

 Oder eher wie ein Konzert – Eine Symphonie der Menschheit…

 Und das ist, wie wir gewinnen können.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s