2 Gedanken zu „nun mal Butter bei die Fische: wieviele Holocaust Überlebende gab und gibt es wirklich?“

  1. „““
    Welches Tor darf es denn sein?
    1. Man ist da ganz schlecht in Mathematik?
    2. Man kann Tote wieder auferstehen lassen?
    3. Oder ganz einfach dreiste Propaganda?
    „““
    4. Es haben sich noch einige gemeldet, die die letzten 75 Jahre das irgendwie versaeumt haben.
    5. Es werden jetzt welche dazu gezaehlt, die vorher nicht als solche galten.
    6. Zahlendreher, es sollte moeglicherweise nicht 192000, sondern 921000 heissen – in diesem Fall wird das aber vielleicht ja noch korrigiert werden… im laufe der kommenden Jahre…

    Gefällt mir

  2. 7. die Zahlen stiegen mit der Neuauflage der Wiedergutmachung und der finanziellen Entschädigung, weil endlich die deutsche Gründlichkeit der deutschen Behörden zum Einsatz kam. Es wurden extra Leute für die Suche nach Anspruchsberechtigten eingestellt und Finanzmittel zur Verfügung gestellt.
    8. ?

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s