Der Österreichkorrespondent: Covid – Übertragungsweg und Herkunft ganz anders?

Somit gibt es auch einen Zusammenhang zu Tönnies und den Antibiotikamengen in dessen Abwasser, die man gefunden hat und der Wirkung der Antibiotika auf diejenigen, die nach Covid-Tests plötzlich mit Covid-Symptomen stationär aufgenommen werden müssen. So langsam wird das Bild ein anderes.

Coronavirus-Herkunft doch nicht in China? Forscher entdecken Erstaunliches

Forschern der Oxford University zufolge liegt die Coronavirus-Herkunft offenbar nicht in China. Stattdessen finden sie Erstaunliches heraus.

Jefferson im Interview mit The Telegraph.

Ich glaube, das Virus war bereits hier – hier, also überall. Vielleicht sehen wir ein ruhendes Virus, das durch Umweltbedingungen aktiviert wurde.“

Anfang Februar habe es beispielsweise einen Fall auf den Falkland-Inseln gegeben.

Ob der Erreger in zubereiteter Nahrung, die aufgetaut und aktiviert wurde, sei nicht sicher. Klar sei jedoch eines:

„Seltsame Dinge wie diese passierten bei der Spanischen Grippe. Im Jahr 1918 starben etwa 30 Prozent der Bevölkerung Westsamoas an der Spanischen Grippe, und sie hatten keinerlei Kommunikation mit der Außenwelt gehabt.“

Weiter merkt Dr. Jefferson an:

„Die Erklärung dafür konnte nur sein, dass diese Agenten nirgendwo hinkommen oder gehen. Sie sind immer hier und etwas löst sie aus, vielleicht die menschliche Dichte oder die Umweltbedingungen, und danach sollten wir Ausschau halten.“

Es gebe diverse Hinweise darauf, dass riesige Mengen des Virus überall im Abwasser waren, und es gebe immer mehr Beweise für eine Übertragung durch Fäkalien.

Tönnies!!!

„Diese isolierten Ausbrüche passen nicht in die Atmungstheorie, sie passen zu Menschen, die sich ihre Hände nicht richtig gewaschen haben“

Klar können auch die Forscher der Oxford University noch nicht sagen, wo die Coronavirus-Herkunft liegt. Dennoch: China müsse es nicht sein.

https://www.futurezone.de/science/article229468652/Coronavirus-Herkunft-doch-nicht-in-China-Forscher-entdecken-Erstaunliches.html

Die Coronavirus-Herkunft schien bislang festzustehen. Nun aber scheint es, als liege der Ursprung von Covid-19 gar nicht in China.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s