google? Nein Danke – oder: wie man sich entzieht – link

https://t.me/Torsten_Donnerstein/840

Google ist zweifelsohne, nach Facebook, Quelle von unsäglicher Zensur. Daher ist es mir immer schon ein persönliches Anliegen gewesen, Menschen davon zu überzeugen, die Produkte dieser Firma nicht zu nutzen, sie sogar zu boykottieren, aber zumindest ihre Unzulänglichkeiten zu benennen, um zu verhindern, dass sie auch noch für schlechte Leistungen, jede Menge Geld von uns Verbrauchern erhalten.

Wem die Zensur von Google allen ernstes noch nicht bekannt ist, der braucht sich nur auf YouTube umzuschauen und sich über gelöschte Videos zu informieren, oder die aufdringlichen Hinweise anzuschauen, mit Verlinkungen zu sogenannten „offiziellen Quellen“, wenn man zum Beispiel ein Video zum Thema „Corona“ anschauen möchte.

Nun hat Google für Deutschland, im eigenen Android Play Store, den aus den USA bekannten Zusatzdienst „Google Play Pass“ gestartet. Davon kann ich nur abraten, aus den o.g. Gründen, aber auch deswegen, weil es generell einfach nur ein sehr schlechter Deal ist.

Ich habe darüber auf TPN (TaggedPress News) einen Artikel verfasst, der aber auch zusätzlich eine Anleitung darstellt, wie man sich generell den Google Diensten und der damit einhergehenden Überwachung, entziehen kann!

Öffentlich einsehbarer Link, ohne dass man angemeldet sein muss:
https://vk.com/wall-171438907_2611

Viel Spaß beim Lesen!

VK (https://vk.com/wall-171438907_2611)
TaggedPress News Community
Es gibt eine neue Funktion im Google Play Store seit heute: »Google Play Pass« für rund 5 € pro Monat. Die Redaktion von TPN kann allen ihren Lesern nur von diesem Dienst abraten! Er so

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s