Ein Gedanke zu “Michael Ballweg – Microsoft und Gates”

  1. Der Name Ballweg erinnert an ein Bild – und zwar als Putin damals Trump einen Fussball überreicht hat.

    Außerdem kann Ka balla auch mit kleiner Ball übersetzt werden.

    Ein Ball kann weg sein oder auch seinen Weg gehen.

    Wahrscheinlich insgesamt einer der vielen Kunstnamen dieser Typen. Denn wessen Geistes Kind sich hinter dem Vornamen verbirgt, sollte auch jedem klar sein, der sich mal tiefer gehend mit den wahren Drachenlegenden und was sich hinter den Drachenmördergeschichten verbirgt, beschäftigt hat.

    Heute war ich an einem schon mehr als 6.000 Jahre bekannten Kraftplatz auf einem Berg, auf dem eine alte Kapelle zu einer Michaelskapelle umgestaltet wurde. Einfach widerlich diese Bilder. Und wer am Michaelstag dort betet bekommt angeblich vollständigen Ablass.

    Hyperboräer hat auch was zu Ballweg geschrieben, wie auch zu Miriam Hope, „die“ m.E. ein Mann ist. Jedenfalls viel zu geschminkt um echt zu sein.
    https://jenseitsdesnordens.wordpress.com/2020/08/28/wer-ist-michael-ballweg-von-querdenken-711-und-was-ist-sein-auftrag/

    Grüßle

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s