Tara K. und ihre MischpokE führte zum Treppensturm am Reichstag

Video zum Vorlauf des Ereignisses: https://t.me/Der_Volkslehrer/861

Ja Leute, folgt den Kreischern nicht! Erkennt sie an ihren Stimmen und der Agitation! Lasst Euch nicht mitreissen! Disziplin Disziplin Disziplin!

Mit kühlem Kopf ist man immer auf der richtigen Seite. Die Querdenker machen das richtig. Die Rechtsanwälte arbeiten mit dem Kopf .. man kann sie für vieles kritisieren und ihnen mißtrauen, aber Taktik und Strategie sind hervorragend.

Es wäre angebracht, wenn sich die Rechten ein paar Führer erwählen, die wie Generäle wirken. Nichts wird gemacht, wenn sie nicht ihr okay geben. Das gibt in brenzligen und unübersichtlichen Situationen Sicherheit.

Nie wieder darf man in so eine Falle laufen. Diesmal ging es noch glimpflich ab, ein wenig Scherben kehren und mit etwas Glück hat das keine größeren politischen Folgen ausser, dass der Reichstag noch schneller mit seinem Krokofantengraben vor seinem Volk abgeriegelt werden wird.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s