Prepper: auf dem Markt für Solar-Rucksäcke

https://www.alibaba.com/showroom/solar-backpack.html

Achtung: es gibt unterschiedliche Mindestbestellmengen. Es wäre sinnvoll, Bestellgruppen zu bilden (Freunde, Familie, Nachbarn)

Achtung: Qualität unbekannt, da aber die meisten Markenhersteller in der PRC fertigen lassen, wird es auch qualitativ gute Ware geben. Prüfen ist eigene Verantwortung.

So gut wie alle Fertiger bieten Vorabmusterzusendungen an. Entsprechend höher ist der Preis.

So gut wie alle Fertiger bieten Kontaktanfragen an und Alibaba stellt eine Statistik dazu, wie hoch die Antwortrate des Unternehmens auf Fragen ist.

Alle Unternehmen stellen sich und ihre Produkte vor. Einige Unternehmen haben auch eurpäische Leitung.

Genau recherchieren, was das Produkt bietet. Die technischen Daten werden nicht immer aufgeführt. 10Watt im Rucksack sind etwas schwach auf der Energie-Brust, aber für Rucksäcke im höheren Leistungsbereich, allerdings, wenn dann noch ein Solarpenel von drei nach unten Richtung Boden zeigt …

Wer von der werten Leserschaft bereits soetwas hat, darf hier gerne zu seinen Erfahrungen kommentieren.

Und nicht vergessen: Qualität hat auch in China ihren Preis….

Beispiel: https://www.alibaba.com/product-detail/10w-solar-panel-laptop-backpack-Waterproof_62186875751.html?spm=a2700.7724857.normalList.272.2a7674c0bekWLH

10w solar panel laptop backpack Waterproof and Anti-Theft, perfect for carrying books or a power bank and more, Great for travel

Man kann sich seine gesamte Elektronik in diesen „Flucht“Rucksack packen und ihn als zweiten Rucksack verkehrtherum, als vorne tragen. So ein zweiter Rucksack hat sich auf Reisen sehr bewährt. In normalen Zeiten hatte man ihn in menschlichem Gedränge immer im Blick und Diebstahl aus den Fächern kam nie vor. Zudem hatte man weiterhin seine Hände frei, konnte sich im Gedränge ganz leicht am eingepackten Wasservorrat bedienen, Geld und Ausweis, Geländekarte… hervorholen …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s