bachheimer.com: Regeln sind nur für das Dummvolk und die wahren Zahlen über die Inntensivbetten!

Ulrich Schneider@UlrichSchneider

Rehlein_MS@Rehlein_msAntwort an @UlrichSchneider

Hatte nicht jeder einzelne im Verlauf der Sendung seine Maske gezeigt und erzählt, sie freiwillig im Nahfeld zu tragen?

https://bachheimer.com/deutschland

Verwaltung Rottal-Inn: Inzidenzwert Stand gestern bei 186 und damit deutlich unter dem vom RKI gemeldeten Wert
25.10.20 Am Samstag wurden uns noch einmal 36 positive Fälle gemeldet. Bei 17 Entlassungen von Indexpersonen aus der Quarantäne ergibt dies 315 positive Fälle derzeit und 1329 insgesamt. Einer internen, nicht offiziellen Berechnung nach, liegt der Inzidenzwert Stand gestern bei 186 und damit deutlich unter dem vom RKI gemeldeten Wert. Am Sonntag kamen noch einmal, Stand 13 Uhr, 38 Fälle dazu, also sind es insgesamt 1367.

Selbst bayerische Landreisverwaltungen widersprechen nun offiziell der RKI-Zahlenzauberei. Das Intensivbettenregister gibt Auskünfte die man von Herrn Söder oder dem RKI nicht erhält. Etwa, dass „nur“ 2,95% aller Intensivbetten aktuell in Bayern mit Patienten mit positivem PCR-Test belegt sind. Intensivmedizinisch sind aktuell 124 Personen auf bayerischen Intensivstationen und 1195 Intensivbetten sind allein in Bayern frei. Es befinden sich somit aktuell 0,00094% aller 13.124.737 Bayern auf der Covid-Intensivstation.  RI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s