4 Gedanken zu „Für Meme, video, Mediakunst und Bilderfreunde“

  1. Webmaster von CorallShop.com:
    Sorry, dass der Link auf diesen Block über Nacht weit nach hinten gewandert ist.

    Auch anderes Wichtiges rutschte heute morgen nach hinten. Dave @ X22Report vor einigen Tagen: „Warp Speed“, aber ab heute: „Hyper Warp Speed“! Vor einer halben Stunde war ich kurz davor, die Tastatur aus dem Fenster zu werfen… Die glauben wohl, mit Geschwindigkeit die Wahrheitssuchenden abhängen zu können. Die Medien ziehen scheinbar auch das Tempo an (siehe bitte Link unten).

    Ich brauche nämlich Platz für neue aktuelle Aufmacher. Für den PC Monitor wäre die Aufräumaktion nicht nötig gewesen, aber für die relativ kleinen Handy Displays muss es übersichtlich bleiben. Leider hatte ich bisher keine Zeit, eine Layout-Weiche je nach Screen Size einzubauen (irgendwas mit JavaScript oder so).

    https://www.gmx.net/magazine/news/coronavirus/verbote-eigenverantwortung-lockdown-richten-35215992

    Viele Grüße
    R. Heinemann

    Gefällt mir

  2. Alle guten Dinge sind hoffentlich Drei 😉
    Vielen Dank für den „Hinweis“! Das hat mich auch eine neue Idee für die Zusammenstellung des Contents gebracht. Ist bereits online…
    VG R. heinemann

    Gefällt mir

  3. jaja … die Heimdallwarda waren über wordpress auch so verärgert, daß sie nichts mehr bloggen wollten, sie haben alle hingeworfen, aber irgendwie lässt es einen nicht los. Man ist unzufrieden mit der Aufmachung für die werte Leserschaft, der man sich ansonsten gerne gewidmet hat… Selbst das Bloggen wird einem vermiest und alles dreht sich nur noch um Klicks, shoppen, werben, … Jedenfalls alles Gute und eine große treue Leserschar! Wünschen Heimdallwarda.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s