Winter Abschieds Lied für meine Kuh

Ein weiterer Sommer ist also vergangen. Die grünen Felder färben sich gelb, und es ist Zeit, dass meine Kuh Stjärna im Winter auf den Hof zurückkehrt. Der Hof liegt in einem Dorf 15 km von hier entfernt, also werde ich sie natürlich besuchen kommen.

In diesem Sommer habe ich jeden Abend Lieder für sie gesungen und einige Leckereien mitgebracht. Sie ist so freundlich und liebenswert.
Dies war der letzte Abend mit Stjärna, bevor sie zurückging. Ich rief nach ihr, und wie immer kam sie angerannt. Dann saß ich da und sang für sie und beobachtete sie, bis die Sonne unterging.
Ich werde sie vermissen, so sehr.

Dies ist mein Abschiedslied für Stjärna. Ich spielte auch eine kleine „Nyckelharpa“ (das älteste schwedische Instrument) am Ende des Liedes. Ein Instrument, das ich jetzt zu lernen versuche.

Ich hoffe, es gefällt Ihnen! Ich wünsche Ihnen allen viel Liebe ♥️

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s