Die fingierten Impfungen

Das System wird aus diesen Vorfällen lernen und künftige Betrügereien werden nicht mehr oder nicht mehr so leicht erkennbar sein. Daher muß man die Lehre daraus ziehen: wer einmal lügt, dem glaubt man nicht und wenn er doch die Wahrheit spricht. Vielen ist jedoch heutzutage das Durchhalten einer Konsequenz aus dieser Erkenntnis nicht zuzutrauen. Spätestens bei der nächsten Plandemie wird es heißen: das war doch nur früher…das waren Einzelne … heute ist ales anders.

Um die zögerliche Impfbereitschaft in der Weltbevölkerung zu steigern, haben diverse Regierungsvertreter ihrer Länder großspurig angekündigt, sich live im Fernsehen die experimentelle im Eiltempo durchgewunkene mRNA Corona-Vakzine verabreichen lassen zu wollen. Sind dies glaubhafte Proklamationen, oder handelt es sich um Täuschungsmanöver? Sprich soll lediglich der Anschein erweckt werden, dass Politiker uneigennützig den ersten Schritt machen, um den jeweiligen Bevölkerungen die nachvollziehbaren Ängste und Vorbehalte auszutreiben?

Diese recht verdächtigen Vorstöße werfen eine Menge Fragen auf. Wie etwa ob es sich bei dem medienwirksam verabreichten Präparat, tatsächlich um einen der verfügbaren Covid-Impfstoffe handelt? Kann ich dem gezeigten Bild und Videomaterial trauen? Besteht eventuell die Möglichkeit, dass sich dem Publikum eine Inszenierung darbietet? Wird es eine Zweiklassen-Impfung geben wie vor 11 Jahren beim Schweinegrippe-Debakel?

Der medizinische Sektor soll als erstes durchgeimpft werden, heißt es. Demzufolge erscheinen derweil etliche Videos, die veranschaulichen wollen, wie Krankenpfleger und Pflegerinnen die Pfizer/Biontech-Vakzine verabreicht bekommen. Es ist kaum Zeit ins Land gezogen und aufgeweckte Beobachter haben offenbar Belege dafür gefunden, dass vereinzelte Darbietungen fingiert sind.

alles lesen und videos sehen unter: https://orbisnjus.com/2020/12/18/fingierte-medienwirksame-corona-impfungen-gesichtet-hollywoodreif-videos/

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s