Doktor in Boston mußte sich nach Moderna mRNA Impfung selbst retten – Gutmenschentum ist eine Krankheit

https://lissahumanelife.wordpress.com/2020/12/29/a-physician-in-boston-said-he-suffered-one-of-the-worst-allergic-reactions-hes-ever-experienced-after-receiving-modernas-covid-19-jab-following-a-string-of-similar-cases-resulting-f/

und warum Gutmenschentum als eine Krankheit gewertet werden muß liest man im Artikel auch:

„Ich kannte die Symptome. Ich hatte die Erfahrung. Ich war Arzt, und ich war zu Tode erschrocken. Stellen Sie sich jemanden vor, der diese Informationen nicht hat“, bemerkte er.

Sadrzadeh hat Moderna eine Blutprobe angeboten, um der Firma zu helfen, herauszufinden, welcher Inhaltsstoff des Impfstoffs die allergische Reaktion ausgelöst haben könnte.

Der Typ glaubt doch tatsächlich, daß die Hersteller das nicht wüßten?!

kmr (1) lol lmao laughing GIF

Quelle: https://www.rt.com/usa/510775-moderna-covid-vaccine-allergic-reaction/

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s