Demo Wien Bericht im Werner Stil

Sportliche Zusammenfassung aus Wien von unserem Außen Korrespondent (Sport Edition)
@wdchurschweiz

Die Partie Österreich 🇦🇹 vs Nehammer💀 endete heute Nachmittag 3:0 ⚽️⚽️⚽️

Kurze Spielzusammenfassung :

Beide Mannschaften sind auf dieses spannende Sonntagsspiel welches um 13Uhr angepfiffen 🥳 wurde ideenreich von ihren Trainern Martin Rutter und Karl Nehammer vorbereitet worden. Kurz nach dem Anpfiff standen sich die Mannschaften mit hartem Pressing 🤜🤛 ebenbürtig gegenüber. Die Räume wurden eng gemacht, so das wenig intressante Spielzüge zu sehen waren. 👀

Nach den ersten 20 Spielminuten kam dann etwas mehr Bewegung in die Partie und die Stürmer von Österreich 🇦🇹 versuchten mit ein paar trickreichen Finten Nehammers💀 Abwehr auseinander zu reissen aber Negammers Abwehr stand anfänglich wie ein Bollwerk. 🧱🧱🧱

Österreich 🇦🇹 verlagerte dann das Spiel nach innen und konnte so das 1:0 machen. Ab da kamen die Österreicher immer besser ins Spiel. Die Einwechslungen konnten dann Nehammers 💀 Abwehr von aussen sprengen 💥💥💥 und so fiel das 2:0 noch in der ersten Spielhälfte !

Mit frenetischen Jubelgesängen 📢📢📢🙆🙆‍♀️🙆‍♂️ ging es dann in die zweite Hälfte des Spiels. Die österreichischen Fans skandierten „Wir sind das Volk“ während Nehammers Mannschaft 💀nur einen kurzes kaum hörbares „Achtung Achtung hier spricht die………“ hervorbrachte. 🚓🚔👎👎👎

Und so startete Österreich 🇦🇹 spritzig, kraftvoll 💪 und mit viel Spielwitz in die zweite Halbzeit und spielte den Gegner schwindlig an die Wand so das den Nehammeranern schliesslich nur noch der Rückzug in die Defensive blieb. Aus der Defensive lässt sich so eine intensive und vor allem wichtige Partie für beide Mannschaften, nicht gewinnen. Österreich 🇦🇹 gelang es weiter zuzulegen so das man zeitweise den Eindruck gewinnen konnte das sie in der Überzahl auf dem Platz sind und dann fiel das 3:0 welches den Endstand markieren sollte.

Für die Experten wird diese Partie dennoch viel Disskussionsstoff bieten, denn ein böses Faul von Nehammer in der zweiten Spielhälfte wo Spezialkräfte auf einfache Spieler losgelassen wurden waren sicher alles andere als regelkonform. Bei allem spielerischem Ehrgeiz haben solche Faulspiele in einem Sonntagsnachmittags-Spiel wo Frauen und Kinder zugegen sind und an den Fernsehgeräten zuschauen, nichts zu suchen.

Euer Sportreporter Riccy Maserati 😆😉😂😂😂

https://t.me/selbstdenken/48845

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s