organische Einreise aus Mutantengebieten

Walking dead Christmas zombie GIFs GIF

https://t.me/DornimAuge/3049

Organtransport??

aus Mutantengebieten???

Das ist schon harter Tobak!!
Hatten wir nicht schon Hepatitis, HIV, Tollwut, Krebs, Leukämie …usw. durch Organtransplantationen? Und jetzt wollen sie von dort Organe einführen???

zombie trending GIF

Also nur die Normalbevölkerung, gebildet, arbeitsam, sozial in der Heimat „verhaftet“, die sich kulturell für Deutschland interessiert, sich in unserem schönen Land erholen will, mit unseren Firmen Geschäfte machen will zu beidseitigem Nutzen, die hier Verwandte oder Freunde besuchen will… NUR diese Gruppe ist betroffen von der ab morgen, Montag geltenden Aussperrung.

Das sollte einem zu denken geben.

Simpsons Zombie casita del terror 24 Guillermo Del Toro (Author), Lisa, Simpson, The Simpsons (TV Program), Maggie, Homer, Bart, Bart Simpson, Halloween, Casita del Horror XXIV, XXIV, The Simpsons, Los Simpson, Los Thompsons, Homero, Marge, Miedo, Sofa, Intro del Sofa de los simpson, Noche de Brujas, Especial de noche de Brujas, Especial de Terror GIF

Ein Gedanke zu „organische Einreise aus Mutantengebieten“

  1. Ich behaupte mal folgendes zur Bezeichnung „Tiefer Staat“:

    1) Neben der Unterwanderung mit einzelnen Personen in Regierungskreisen, Geheimdiensten, Militärs, Hilfsorganisationen, Stiftungen, Banken und Konzernen, die ja seit vielen Monaten große öffentliche Beachtung findet,

    2) handelt es sich um internationales Netzwerk von Leuten mit gemeinsamen Interessen an der
    – Herstellung/Beschaffung,
    – dem Handel und
    – dem Konsum
    von:
    – Waffen,
    – Drogen und
    – Menschen als Ware.

    3) Letzteres umfasst:
    – Arbeitssklaven,
    – Sexsklaven/erzwungene Prostitution,
    – für rituelle Handlungen/Kindesmissbrauch und
    – für ORGANentnahme. <———————————————-

    4) Genau genommen muss leider auch noch das Investment Banking als Mitbestandteil genannt werden, weil die Profite und Renditen aus all diesen Geschäften vor allem in diesem Sektor reinvestiert werden.

    Wie entsetzlich ist alles zusammen?

    Nach meinen Informationen hat sich Venezuela zu einem heißen Drehkreuz für den internationalen Menschenhandel des Tiefen Staates entwickelt – darunter wahrscheinlich auch für die oben erwähnte Organentnahme.

    Ausgerechnet Venezuela…

    Hierzu ein Zitat aus "https://www.marx21.de/venezuela-krise-sozialismus-ursachen/&quot;:

    "Der Erdölreichtum sollte genutzt werden, um den Lebensstandard der Mehrheit zu heben, anstatt die Taschen der Reichen zu füllen; die Rechte der indigenen Bevölkerung würden anerkannt und respektiert; die Umwelt würde geschützt; die Öleinnahmen sollten die Abhängigkeit vom Weltmarkt beenden und neue Wege der sozialen Produktion finanzieren. All dies sollte von einem neuartigen Staat verwaltet werden, der die korrupte Klientelpolitik der vergangenen vierzig Jahre in die Mülltonne der Geschichte treten würde. (…) Doch die Sprache des Sozialismus zu benutzen, reicht nicht aus. Sie lässt sich zu leicht missbrauchen, um seine wahren Absichten zu verfälschen oder zu vertuschen." (Zitat-Ende)

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s