wieder Blockwarte und Denunzianten in Österreich

PRIVATE STASI IST ÜBERALL – DER FEIND AUS DEN EIGENEN REIHEN (kennt doch jeder, oder?!)

Wirtepaar verpflegte Skitourengeher und Wanderer

Es war einmal unter Hitler, unter der Inquisition, unter Kurz und Anschober….

Eine anonyme Anzeige wurde bei der Polizei in Oberkärnten gemacht. Ein Wirt und seine Frau versorgten auf der Terrasse zehn Wanderer und Tourengeher, die Speisen und Getränke vor Ort konsumierten. Alle Beteiligten werden angezeigt.

Gegen Samstagmittag wurde von der Alpinstreife nach einer anonymen Anzeige ein Almgasthof im Gemeindegebiet von Irschen kontrolliert.

„Es konnte festgestellt werden, dass der Wirt und seine Ehefrau mehrere Wanderer und Tourengeher mit Getränken und Speisen versorgt haben“, gibt ein Polizist bekannt. Alle anwesenden Personen wurden angezeigt.

In den vergangenen Tagen war es in Kärnten immer wieder zu ähnlichen Übertretungen gekommen.

In einem Lokal in Klagenfurt war eine Party gefeiert worden, ebenfalls in der Landeshauptstadt herrschte in einem Fitnessstudio reger Betrieb. Und in Mittelkärnten beendete die Polizei gleich zwei Eisstockpartien.

https://mobil.krone.at/2330981

Kronen Zeitung (https://mobil.krone.at/2330981)
Wirtepaar verpflegte Skitourengeher und Wanderer
Eine anonyme Anzeige wurde bei der Polizei in Oberkärnten gemacht. Ein Wirt und seine Frau versorgten auf der Terrasse zehn Wanderer und Tourengeher, …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s