Nenne nicht Wissenschaft, wenn du es nicht kritisieren darfst …

Post image
https://i.redd.it/cx0zcl0x1ni61.jpg

Du kannst es Glaubenssystem nennen, eine Religion oder auch einen Kult. Aber höre auf, es Wissenschaft zu nennen.

Post image

Fauci sagte, wir werden 2022 zur Normalität zurückkehren, das ist eigenartig, denn Florida kehrte bereits vor 6 Monaten zur Normalität zurück und macht sich ebenso gut wie die Orte, an denen noch immer keine Normalität herrscht. Vielleicht sollten wir einfach zur Normalität zurückkehren und die Menschen ihre eigenen Entscheidungen treffen lassen.

Post image
https://www.reddit.com/r/NoNewNormal/comments/lmx5q3/its_over_stan_only_the_strong_shall_survive/

Stan, es ist vorbei! Bald werden nur noch 99,98% von uns übrig sein.

Kindheit unter Gates-Diktatur:

Post image
https://i.redd.it/47x2gtk7emi61.jpg

Meine Tochter (2Jahre) hat ihr halbes Leben im lockdown verbracht, weiß nicht, was ein Freund ist, hat noch nie an einer Gruppe oder Gruppenaktivitäten teilgenommen, hat noch nie mit Kindern ihres Alters zusammen gespielt, konnte noch keine Beziehung zu ihren Großeltern aufbauen.

Clownwelten:

Post image
https://www.reddit.com/r/NoNewNormal/comments/locjuh/clownworld/
Post image
https://www.reddit.com/r/NoNewNormal/comments/lrdpv3/facts/
Post image
https://www.reddit.com/r/NoNewNormal/comments/ls74ag/simple_jack_level_over_9000/
Post image
https://www.reddit.com/r/NoNewNormal/comments/ls98os/m%C3%BCnchausen_syndrome/

Gesunde Menschen so zu behandeln als wären sie krank, indem man sie zwingt, sich so zu verhalten als wären sie krank, nennt man Münchhausen Stellvertreter Syndrom.

1984 wie es leibt und lebt: Krieg ist Frieden…

Post image
https://www.reddit.com/r/NoNewNormal/comments/ls6b13/this_slogan_in_australia_couldve_been_written_by/

Die Trennung hält uns zusammen…

Post image
https://www.reddit.com/r/NoNewNormal/comments/lsdexu/its_been_a_year_can_we_speed_this_up_please/

Ständig sagst Du mir, daß mein Nicht-Maske-Tragen dich umbringt.seit Monaten sagst du das nun. Wie lange braucht das denn noch?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s