da waren ´s nur noch Sieben: Arzt muß zusperren, weil er zuviele Maskenbefreiungsatteste ausgestellt hat

Unverständnis und Wut im Innviertel: Obwohl es einen großen Ärztemangel gibt, wurde jetzt die Praxis eines Rieder Arztes geschlossen. Der Vorwurf: Er habe zu viele Masken-Befreiungsatteste ausgestellt und selber nicht ausreichend die FFP2-Maske getragen!

Wochenblick (https://www.wochenblick.at/solidaritaetswelle-fuer-arzt-oberoesterreicher-wuetend-ueber-berufsverbot/)
Solidaritätswelle für Arzt: Oberösterreicher wütend über Berufsverbot
Weil er die FFP2-Masken nach reiflichen Überlegungen kritisch sieht, wurde der Arzt vom Landeshauptmann mit einem Berufsverbot belegt.

https://t.me/wochenblick/1958

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s