3 Kommentare zu „link zur WEF Video Propaganda der sich zum „Positiven“ verändernden lockdown Städte: friedhofsruhe“

  1. nachgeholt und als Beitrag verlinkt, weil hervorragend. Selbst wer meint, schon soviel über den Great Reset usw gehört zu haben, dass ihn das Thema langweilt (wie mich) findet in Deinen Ausführungen noch wichtige Details und Zusammmenhänge für das Gesamtbild. Langeweile kommt an keinem Punkt auf. Ein Themenabenteuer mit Benjamin Goldstein: …wie, wenn man mit Indiana Jones auf (politische) Schatzsuche und Ausgrabungsexpedition geht und hofft, daß zumindest er zu jedem Zeitpunkt noch weiß, wo wir gerade sind.

    Gefällt mir

  2. Wow. Cool. Dankeschön. Ich kann garantieren, dass ich, wie wir alle, selbstverständlich keinen blassen Schimmer hab, wo zur Hölle wir eigentlich leben, d.h. gerade sind. 😉

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s