Nur das Beste für uns aus Israel – nein? dann am 6.März zur demo nach Wien

Elektronische Armbänder zur Quarantäne-Überwachung oder staatliche Quarantäne-Hotels ✔️

Grüner Pass für Geimpfte ✔️

Weitergabe von Daten
Nichtgeimpfter an Ämter, damit sie von diesen unter Druck gesetzt werden (zb auch über Erziehungs- und Sozialministerium) ✔️

Covid-Impfung von Jugendlichen als einziges Land ✔️

Schnellste Durchimpfung, sogar im IKEA wird geimpft ✔️

Weitergabe von Patientendaten an Pfizer für die „Forschung“ ✔️
➖➖➖
Netanyahu hat mich wachgerüttelt“ – sagte Sebastian Kurz nach einem Telefonat mit Israels Premier im März 2020. Dann kam der LOCKDOWN.
➖➖➖
Morgen reist Sebastian Kurz nach Israel. Ein Land, das mit massiven Druck auf die Bevölkerung arbeitet, ein großes Vorbild für Kurz. Mit Israel soll jetzt auch ein eigener Impfstoff entwickelt werden. Der Grüne Pass kommt auch zu uns. Wir sind gespannt, was Kurz sonst noch für Ideen aus Israel mitnimmt…

https://t.me/stefanmagnet/423

Heute hat Ex-Innenminister Herbert Kickl seine Teilnahme an der bevorstehenden Großdemo gegen die CORONA-DIKTATUR in Wien angekündigt! Ich habe schon vermutet, dass der 6. März die wohl größte Demonstration von Freiheits-Demonstranten werden wird, die Österreich bisher gesehen hat. Die Vorzeichen dafür werden täglich besser! +++ Herbert Kickl schreibt soeben: „Gehen wir gemeinsam auf die Straße und treten wir entschieden gegen den Corona-Wahnsinn der schwarz-grünen Regierung auf. (…) Es braucht jetzt einen Widerstand auf breiter Front. Wir sehen uns am Samstag – ich freue mich auf Euch!“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s