Söder und Astra Zeneca, das jetzt Vaxzevria heißt: wer will und sich traut soll sich den geben

Peter Boehringer: https://t.me/pboehringer/502

Und das noch hinterher.

Söder ist ein unverantwortlicher Hazardeur. Er habe „insgesamt kein gutes Gefühl“ bei den Einschätzungen der Experten zu diesem Impfstoff. Das gehe „hin und her“, so der CSU-Chef. Daher müsse man … sagen:
„Wer will und wer sich’s traut, der soll auch die Möglichkeit haben.“

=> Das ist so unglaublich, dass man es kaum glauben kann.

Ist aber auf n-tv.

Und doch, FREIHEIT bei der Wahl der Menschen zum „Ob“ und „Womit?“ einer Impfung ist durchaus angebracht.

In DIESEM Sinne hat Söder sogar recht.
=> DANN aber soll sich der Staat gefälligst VÖLLIG raushalten, wenn er sich schon offenkundig einen Dreck darum schert, ob es Risiken für die Bürger gibt oder nicht. DANN braucht es keine staatliche Zulassung auf Basis einer staatlichen Risikoanalyse!


„Der Imageschaden für den Astrazeneca-Impfstoff wird immer größer. Auch Bayerns Ministerpräsident Söder hat kein gutes Gefühl bei dem ‚Hin und Her‘ der Experten. Er plädiert daher für eine pragmatische Lösung.

Nachdem Berlin und München die Impfungen mit dem Vakzin des Herstellers Astrazeneca ausgesetzt haben, plädiert Bayerns Ministerpräsident Markus Söder dafür, den Impfstoff bei der Priorisierung freizugeben.

Er habe ‚insgesamt kein gutes Gefühl‘ bei den Einschätzungen der Experten zu diesem Impfstoff. Das gehe ‚hin und her‘, so der CSU-Chef.

Daher müsse man „irgendwann mit sehr viel Freiheit operieren“ und sagen: ‚Wer will und wer sich’s traut, der soll auch die Möglichkeit haben.‘ „
https://www.n-tv.de/politik/Soeder-Astrazeneca-allen-impfen-die-sich-trauen-article22461168.html

Unglaublich. Wer es sich zutraut das Gesundheitssystem belasten zu können… aber Motorradfahren im Lockdown darf man sich nicht zutrauen, abends aus dem Haus gehen, darf man sich nicht zutrauen, die Omi und den Opi besuchen darf man sich nicht zutrauen, die Enkelkinder treffen, darf man sich nicht zutrauen …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s