Framing untere Schublade: Mehrheit der Deutschen für Verbot von Auslandsreisen

12:48 | orf.at: Mehrheit der Deutschen für Verbot von Auslandsreisen

Fast zwei Drittel der Deutschen sind für ein Verbot von Urlaubsreisen ins Ausland im Kampf gegen die Pandemie. In einer Umfrage des Meinungsforschungsinstituts YouGov im Auftrag der dpa sprachen sich 64 Prozent für einen solchen Schritt aus, nur 26 Prozent sind dagegen. Zehn Prozent machten keine Angaben.

Als nächstes kommt dann wohl die Forderung nach einem Mauerbau um ganz Deutschland herum. Dieses Mal aber nicht von der SED, sondern von einem ihrer Sprößlinge, die sich die Union – und Deutschland – völlig untertan gemacht hat. AÖ

16:11 | Leser-Kommentar
Zur ORF allwissenden Wahrheitsmüllhalde.“Mehrheit der Deutschen für Verbot von Auslandsreisen“ Sogar die ZEIT übernahm die Meldung ohne die Anzahl der Befragten zu recherchieren. Beim dritten Versuch hatte ichs.fvw Travel talk. Es waren 2017 Befragte. Die ZEIT gilt bei manchen Leiuten als der Erleuchtungsstrahl am Medienhimmel.Der ORF schreibt ja nur von der dpa ab. Da bin ich bei den Impfexperten und Co immer auf der Flucht. LEHRER, ARCHITEKTEN, KÜNSTLER:

https://bachheimer.com/deutschland

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s