Heino der Jammer-Satanist

jämmerlich… sich erst mit dem Bösen verbinden, dann heulen…

SELBER SCHULD HEINO!

🟥 Heino ist „fassungslos“. Sein geplanter „Deutscher Liederabend“, soll von Konzerthallen boykottiert werden, weil er dem antideutschen Mainstream, einfach zu „deutsch“ ist. Der Sänger gibt sich entsetzt und entrüstet. Er fragt sich wie es soweit kommen konnte.

🟥 GANZ EINFACH HEINO: DU BIST MITSCHULD! Noch vor kurzer Zeit beteiligte sich Heino mit Feuereifer an der Hetze gegen die AfD. Er war Testimonial der „I love Raute“-Kampagne, nannte Angela Merkel „einen Segen für Deutschland“, forderte gar das „Verbot der AfD“, bei der es ihm „übel würde“.

Das hat er jetzt davon! Wer bei antideutscher Hetze mitmacht, fällt ihr selbst zum Opfer. Die Revolution frisst ihre Kinder.

https://t.me/politische_bildersprueche/14949

Alles für den Ruhm und das Ego:

https://aisvip-a.akamaihd.net/masters/233044/heino.jpg
https://aisvip-a.akamaihd.net/masters/233044/heino.jpg
https://www.aachener-zeitung.de/imgs/48/5/1/4/5/9/5/4/7/tok_c375d4f57f9fc0f8a25c0d18c3a69b60/w1404_h1920_x745_y606_Heino_Starwatch_R_Reinsberg-2_neu-fbe1d44c1a95ded1.jpg
quelle
https://media05.myheimat.de/2014/11/21/3331814_web.jpg
https://media05.myheimat.de/2014/11/21/3331814_web.jpg

Sophia Thomalla sagte sofort zu

So wirbt Thomalla für Merkel.
So wirbt Thomalla für Merkel.
Foto: CDU

„Nach meinem letzten Interview rief mich jemand aus dem Konrad-Adenauer-Haus an und fragte, ob ich Merkel im Wahlkampf unterstützen könnte“, sagte sie zu „Bild“. „Ich habe natürlich sofort zugesagt.“

Ihr Gesicht ist jetzt auf Schwarz-Weiß-Fotos auf der Internetseite „unterstuetzt-merkel.de“ zu finden. Daneben ist die typische Merkel-Raute zu sehen, davor ein Herz-Emoji, was so viel wie „Ich liebe Merkel“ heißen soll. Dazu heißt es: „… weil sie absolut skandalfrei ist“.

„Sie ist eine der stärksten und klügsten Frauen“

Thomalla, die bald auch gemeinsam mit der Kanzlerin auftritt, ist nicht die einzige im Promi-Wahlkampfteam der CDU. Auch Uschi Glas, Heiner Lauterbach, Arne Friedrich, Heino und der Ex-Schalker Hans Sarpei mischen mit. „Sie ist eine der stärksten und klügsten Frauen, die ich kenne“, lobt Thomalla Merkel.

https://www.morgenpost.de/politik/article211790025/Sophia-Thomalla-zieht-fuer-Merkel-offiziell-in-den-Wahlkampf.html

2 Kommentare zu „Heino der Jammer-Satanist“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s