Berliner Senat: Maskenkontrollen meistens unzulässig

reitschuster.de (https://reitschuster.de/post/senat-maskenkontrollen-meistens-unzulaessig/)
Senat: Maskenkontrollen meistens unzulässig
Hammer-Auskunft der Regierung: Nur Beamte dürfen bei Fragen der Maskenpflicht kontrollieren!

Kommentar: Ganz schlimm ist, dass sie (die Läden) nun anfangen den Attesten eine zeitliche Gültigkeit aufzuerlegen. Da soll man nun alle 2 Monate zum Facharzt und für 10€ ein neues Attest holen… Bei Obi wurde ich vor dem Eingang vom Security angeschrien, obwohl ich ihm mein Attest zeigte. Ich blieb ruhig. Wenn man ruhig bleibt rasten die Schafe komplett aus. Sie sind total auf Streit aus. Er tobte! Dann zeigte ich ihm meinen SB Ausweis und dass er sich gerade strafbar macht..dann kam noch ein Mitarbeiter und beide schrien mich an! 🤷🏼‍♀️ Ich wünsche mir nur, dass Karma das regelt….

https://t.me/saraslightfight/6252

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s