Olympia vor 9 Jahren – Covid Ritual in London

für diejenigen, die damals noch zu jung waren oder das vergessen haben. Es gibt viele Abhandlungen darüber im Internet.

Ebenso über die Gotthardtunnel Eröffnung.

Als technischer Fehler erklärt werden auch solche Vorkommisse. Wobei man auch argumentieren kann, daß das Böse, die spirituelle energie eben zu technischem Versagen führen kann und somit technische Probleme nicht generell gegen die Realität des Bösen sprechen, sondern vielleicht gerade deswegen als Inzidenz dafür gesehen werden könnten.

Folgende Version gewählt, weil sich der yt Ersteller so schön künstlerische Mühe gegeben hat, einen Gruselfaktor zu erstellen. Vielleicht etwas zu viel des Guten, aber wahrscheinlich brauchte seine Kreativität Verwirklichung.

aus 2015: Wir brauchen einen globalen Notfallplan, wenn einmal eine Pandemie auftritt. Eindämmung von Antibiotika: tja, ist es zu weit hergeholt zu vermuten, daß es da bald eine künstliche Knappheit geben wird und die Menschen an nicht viralen Infektionen sterben sollen?

Über Reptlien Mythologie – auf englisch. Aber auch die Bilder sind ein Ansehen wert.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s