Mindeststrafe für Kindesmissbrauch künftig 12 Monate Haft

https://www.spiegel.de/panorama/justiz/bundesrat-kindesmissbrauch-gilt-kuenftig-als-verbrechen-a-f220083c-8f28-4e0c-98a9-80c06cd0d0fb

@factscanhurt2020
Kindesmissbrauch gilt künftig als Verbrechen
Die Mindeststrafe beträgt künftig zwölf Monate Gefängnis, in der Politik hoffen viele auf eine abschreckende Wirkung: Der Bundesrat hat beschlossen, Kindesmissbrauch deutlich strenger zu ahnden.

https://t.me/militarbeobachter/11829

nachdem doch schon die Grundrechte für körperliche Unversehrtheit niemandem mehr gelten, wie wäre es mit Kastration? Erspart den Tätern viel Leid.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s