Das Ende des Attila Hildmann in der BRiD

BEIDE BIO-SNACKBARS GESCHLOSSEN, BÜCHER WERDEN NICHT NACHGEDRUCKT, BEI 5000 HÄNDLERN RAUSGEFLOGEN, IN DER JUDENPRESSE VERHETZT FÜR DIE WAHRHEIT, ALLE DEUTSCHEN KONTEN GELÖSCHT ODER GESPERRT, VON DER BRD-JUDENREPUBLIK STRAFRECHTLICH VERFOLGT… ABER ICH BEREUE NICHTS, KEIN EINZIGES WORT DENN ICH GING IMMER DEN WEG DER WAHRHEIT UND DAS IST DAS WICHTIGSTE IM LEBEN! MEIN PORSCHE WARTET NOCH AUF EINEN NEUEN BESITZER, HABE IHN VOR EIN PAAR WOCHEN AN EINEN HÄNDLER VERKAUFT: https://t.me/ATTILAHILDMANN/54720

Disclaimer gilt.

Es ist schon tragisch, welche Lebenswendungen manch einer nimmt. Mehr kann man hierzulande nicht mehr dazu sagen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s