AfD und die Bild Zeitung nehmen sich des GEZ Skandals um G. Thiel an

Der Volkslehrer-Kanal, [10.06.21 18:44]
[Forwarded from Gerhard Wisnewski OFFIZIELL]
[ Photo ]
Die Sache macht es in den Mainstream – als Topmeldung bei Bild:

„Handfester Live-Skandal um den „Kultseelsorger ohne Tabus“ (WDR-Eigenwerbung), der offenbar doch Tabus kennt.

Als ein Zuschauer über den Fall des seit mehr als 100 Tagen inhaftierten GEZ-Verweigerers Georg Thiel sprechen wollte, drehte ihm Moderator Jürgen Domian (63) den Ton ab, warf den Anrufer aus der Sendung.

▶️ Der Fall von Georg Thiel ist ein hochnotpeinliches Problem für die öffentlich-rechtlichen Sender:

Seit Februar sitzt der 53-Jährige im Knast, nachdem er sich weigerte, GEZ-Gebühren zu zahlen – weil der EDV-Zeichner weder TV-Gerät noch Radio besitzt….Bei Twitter erntete Domian harsche Kritik. Publizist Andreas Hallaschka:

„Würden Sie mit mir in Ihrer Sendung über Georg Thiel sprechen, wenn ich das Thema vorher ankündige? Oder ist Haft für Rundfunkbeitrags-Verweigerer generell kein Thema für Domian?“

https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/nach-kritik-an-gez-fall-wdr-moderator-domian-schmeisst-anrufer-raus-76684058.bild

Wes Brot ich fress, des Lied ich sing… Kultseelsorger… mit Betonung auf Kult. Schwarzer Kult. Die unendliche Erzwingungshaft. In Bayern die unendliche Untersuchungshaft. Das gehört zur weissen Folter: Hoffnung auf den nächsten Entscheidungstermin – bätsch, wieder negativ beschieden, nochmal 3 Monate im Kerker.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s