Atlas Initiative

https://atlas-initiative.de/home/

Die Widerstandsbewegung, die wohl am meisten durchdacht ist, die meisten Experten aufweist und meiner Ansicht nach die größten Chancen auf Erfolg hat. Jeder Widerständler aus allen Lagern , sollte sich überlegen, ob er nicht vielleicht zusätzlich auch hier mitwirken wollte oder kann.

Ich habe unter Dr. Krall´s Forderungen für die Zeit nach dem Crash keinen einzigen Punkt festgestellt, der grundlegend abzulehnen wäre. Im Gegenteil. Vielleicht sind diese Leute unser Hoffnungsschimmer am Horizont. Menschen, denen man auch zutrauen kann, eine Verfassung auszuarbeiten, die wenig Angriffsfläche für Mißbrauch bietet. Menschen, die sich bedingungslos zu Freiheit, Familie, Recht, Verantwortug und Wohlstand bekennen.

Die das Gras wachsen hören

%d Bloggern gefällt das: