Wahrsprech-Duden

Buchstabensuppe (Notwende Juni 2019): in der Nachkriegszeit eine Suppe mit zu kleinen Buchstaben des Alphabets geformten Nudeln, die Mütter gerne ihren Kindern vorgesetzt haben und in der Regel auch von diesen gerne gegessen wurde, weil es den Spieltrieb anregte. Aktivisten zur Rettung der hysterischen-pardon historischen- Buchstabensuppe konnten inzwischen erste Erfolge verbuchen und dem L, G, B,  T und dem Q habhaft werden. Sie können derzeit in einem Buchstabenzoo besichtigt und gefüttert werden.

Fuck NGO = Fuck n´go = Fuck you and go away = frommer Wunsch

Intensivtäter: Krimineller, der früher oder später oder wiederholt seine Opfer auf die Intensivstation bringt

junge Läuse: BRiD Wähler-Nachwuchs im Jahr 2019   Uwe Tagesschlau

Luft drehen (Notwende 2019): ein hochspezialisierter, spanloser Arbeitsgang in der industriellen Fertigung, der strikt an das physische Vorhandensein eines CEO oder anderweitigen Mitgliedes des Managements am Arbeitsplatz gebunden ist. Die Tätigkeit erfordert höchste Präzision und kann ausschließlich in einem BRiD Betrieb durchgeführt werden.

Merkelbonsai (Tim Kellner, 7.3.2019) = Neuzüchtung eines politischen Phytoparasiten auf Grundlage eines CDU Substrats aus der Uckermark, auch unter AKK bekannt. Eine Klassifizierung zusammen mit PKK konnte bislang nicht nachgewiesen werden.

metrosexuell (Ben Goldstein 8/2018): intrinsische Eigenschaft des 2018 amtierenden Präsidenten Frankreichs und Goldmann-Sucks Zöglings E. Macron.

mobiler Kalktransporter: Beschreibung siehe hier: https://ansicht768643.wordpress.com/2019/05/19/gutmenschen/

NaZi (Karatetiger): Nicht an Zuwanderung interessiert

relotieren (Der Waidler 2019): die wahrheitsgetreue Darstellung von frei erfundenen Geschichten insbesondere politischer Märchen

Volksvertreter (Caro deClerk 2019):  Massenvernichtungswaffe, die künftig verboten und unter das Kriegswaffenkontrollgesetz fallen wird

 

 

 

Die das Gras wachsen hören

%d Bloggern gefällt das: